Fashion Bubble

Wahrgewordener Traum von Melvin Sokolsky

sokolsky new york1963. Der amerikanische Fotograf Melvin Sokolsky sehnte sich nach einem Hauch Futuristik für die Modefotografie. Und außerdem wollte er in seinen Bildern seine eigenen Träume verwirklichen. Er wünschte sich, in einer transparenten Blase über die Landschaft zu schweben. Für die Harper`s Bazaar fotografierte er im selben Jahr seine Fotoserie „Bubble“, die heute weltbekannt ist. Hier schwebt das Model Simone d`Aillencourt in einem durchsichtigen Ball auf und davon, in New York und Paris.sokolsky paris

[via: wired.com; Bilder: © Melvin Sokolsky]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s